• Jobs Job bei Rudolf-Ballin-Stiftung e.V.

Pädagogische Fachkraft (m/w) in Teilzeit

Rudolf-Ballin-Stiftung e.V.

Wyk auf Föhr

Aus- und Weiterbildung

Wyk auf Föhr

Pädagogische Fachkraft (m/w) in Teilzeit Rudolf-Ballin-Stiftung e.V. Wyk auf Föhr Wir finden mit Ihnen eine pädagogische Fachkraft, die über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatl. anerkannten Erzieher/in oder eine vergleichbare Qualifikation verfügt.

Die Ev Sucht Für Das Hamburger Kinderjugendhaus Wyk Auf Föhr/ Nordsee Eine Pädagogische Fachkraft (m/w) Unbefristet In Teilzeit (29-34 Std/woche) Zum 01082016 Oder Später Unsere Feeh - Kinderkuren (früh Einsetzenden Entwicklungsfördernde Hilfen Für Kinder Und Jugendliche) Ergänzen Das Regionale Und Sozialräumliche Jugendhilfeangebot Der Stadt Hamburg Für Psychosozial Belastete Kinder Und Jugendliche Mit Unterstützungsbedarf Im Sozial-emotionalen Bereich Zwischen 6 Und 16 Jahren Das Konzept Des Vierwöchigen Aufenthalts Ist Darauf Ausgerichtet Entstehenden Problemlagen Präventiv Entgegenzuwirken Entwicklungsstörungen Zu Vermeiden Und Bereits Bestehende Problemlagen Zu Entschärfen Auf Unserer Homepage Wwwde Können Sie Nähere Informationen Zu Unserem Arbeitsansatz Erhalten Wir Finden Mit Ihnen Eine Pädagogische Fachkraft Die über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Staatl Anerkannten Erzieher/in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Verfügt Jungen Menschen Mit Pädagogischem Optimismus Einfühlsam Begegnet Und Sie In Ihrer Entwicklung Ganzheitlich Fördern Möchte Gruppenprozesse Kreativ Anregen Und Konstruktiv Begleiten Kann Ihre Kompetenzen Mit Großer Einsatzbereitschaft Und Selbstverpflichtung Einbringt Mit Innovativen Impulsen Zur Konzeptionellen Weiterentwicklung Der Arbeit Beiträgt Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Attraktiven Arbeitsplatz Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Bei Einem Anerkannten Träger Der Freien Jugendhilfe Ein Herausforderndes Psychosoziales Lern- Und Erfahrungsfeld Mit Fachlichen Und Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Die Zusammenarbeit Mit Einem Erfahrenen Und Motivierten Multiprofessionellen Team Auf Höchstem Niveau Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Tv-avh Und Günstigen Und Attraktiven Wohnraum Im Personalwohnhaus Unsere Einrichtung Liegt In Bevorzugter Lage Direkt Am Strand In Wyk Die Nordseeinsel Föhr Zeichnet Sich Durch Eine Gute Infrastruktur Und Einer Landschaftlich Schönen Umgebung Mit Hoher Lebensqualität Aus Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ev Hamburger Kinderjugendhaus Wyk Auf Föhr Zhd Herr Schröder Sandwall 78 25938 Wyk Auf Föhr Tel 04681 - 500 20 Kinderjugendhaus-wyk-foehr@de Erzieher Erzieherin Betreuung Sozialpädagoge Sozialwesen Gesundheitswesen Kinderbetreuung Erziehung Jugendhilfe Pädagogische Fachkraft (m/w) In Teilzeit Wir Finden Mit Ihnen Eine Pädagogische Fachkraft Die über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Staatl Anerkannten Erzieher/in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Verfügt Wyk Auf Föhr Erzieher Erzieherin Betreuung Sozialpädagoge Sozialwesen Gesundheitswesen Kinderbetreuung Erziehung Jugendhilfe

Pädagogische Fachkraft (m/w) in Teilzeit
   Rudolf-Ballin-Stiftung e.V. (Wyk auf Föhr)

Psychologe (m/w) als Leitungsvertretung
   Rudolf-Ballin-Stiftung e.V. (Hamburg)

Psycholog (m/w) als Leitungsvertretung
   Rudolf-Ballin-Stiftung e.V. (22083 Hamburg)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Bingen am Rhein)

Facility Manager | Haustechniker | Hausmeister (m/w/d)
   RED SQUARE GmbH (Neu-Isenburg)

Elektriker / Elektroniker / Gebäudetechniker / Haustechniker (m/w/d)
   Sana Tgmed GmbH (Pegnitz)